IMG_1798

Und noch ein Test der Erdbeerlounge: Die CB12 Mundpflege. Das Produkt verspricht das Ende des Mundgeruchs und sicheren Atem für 12 Stunden. Der Hersteller verspricht:

„CB12 verhindert die Bildung der Schwefelgasen, die Mundgeruch verursachen. Es überdeckt Mundgeruch nicht mit starken Parfüms oder Aromen.“

Das Produkt soll wie folgt angewendet werden:

„Den Mund mit 10 ml CB12 1/2 bis 1 Minute spülen oder gurgeln und dann ausspucken. Benutzen Sie CB12 einmal am Tag für eine Wirkung von 12 Stunden. Für einen optimalen 24-Stunden-Schutz empfiehlt es sich, CB12 morgens und abends anzuwenden.“

Zum Testen erhielt ich sechs Fläschchen in Reisegröße (50ml). Das Mundwasser riecht recht stark nach Menthol. Der Geschmack beim Gurgeln ist jedoch nicht ganz so heftig. Trotzdem verspürte ich nach der Anwendung den dringenden Wunsch, mit Wasser nachzuspülen, was man an sich nicht tun soll. Der Geschmack ist nicht schlechter als bei anderen Mundwässern. Und die versprochene Wirkung? Seit der Anwendung hat mich noch keiner auf einen üblen Mundgeruch aufmerksam gemacht (hatte vorher aber auch keinen 🙂 ). Mein Mann als Raucher hat das CB12 ebenfalls ausprobiert und ist gleichfalls zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation