IMG_3657

Von L’Oréal Paris erhielt ich diese hübsche Box mit 9 Proben verschiedener Nuancen des Perfect Match Make-up. Herzlichen Dank!

Das sagt L’Oréal Paris zum Produkt:

Das innovative Make-up, das sich perfekt Farbe & Struktur der Haut anpasst! Vollkommene Harmonie mit dem Hautbild, perfekte Verschmelzung mit dem Hautton.
– Perfekte Deckkraft
– Kein Beschweren
– Keine Ränder
Mikrofeine, zartschmelzende Textur
Dank der drei leichten, nicht fettenden Öle mit unterschiedlicher Flüchtigkeit lässt sich die Deckkraft von Perfect Match sehr gut anpassen: das maßgeschneiderte Make-up für natürliche Perfektion.
Tadellose Deckkraft, ohne dick aufzutragen.
Perfect Match kaschiert alle Hautunregelmäßigkeiten. Kein Maskeneffekt. Seine mikrofeine, ultraschmelzende Konsistenz passt sich perfekt dem Hautbild an.

Mein Eindruck:

Ich selbst benutze recht selten Make-up. Allerdings habe ich beim Testen festgestellt, dass sich das Perfect Match Make-up in der Tat recht gut an den jeweiligen Hautton anpasst. Es deckt auch ordentlich. Mit der Haut verbindet es sich so gut, dass ich Probleme hatte, es wieder von den Fingern zu bekommen 🙂

Ich habe meine Testbox morgens auf der Arbeit abgestellt – und mittags waren alle Pröbchen schon weg. Die Kolleginnen waren begeistert und haben ordentlich zugelangt.

Fazit:
Für alle, die Make-up mögen, eine Produkt, welches das Ausprobieren lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation