Ihr erinnert Euch bestimmt, dass wir über Calmwaters – Der Bad Shop den WC-Sitz „Antimilos“ von LivingPool testen dürfen – aber  im ersten Anlauf von dem Toilettendeckel sehr enttäuscht waren, weil er sich partout nicht montieren lassen wollte. Inzwischen hat sich Calmwaters unseres Problems angenommen und uns per E-Mail eine aktualisierte Montageanleitung geschickt. Eigentlich hätte die wohl dem Paket beiliegen sollen, was jedoch versehentlich unterblieben war.

Nun, wir haben dem Sitz eine zweite Chance gegeben – und siehe da: mit korrekter Montageanleitung ging der Aufbau sogar ziemlich flott vonstatten. Wer konnte auch ahnen, dass die Plastikteilchen, die bei anderen Modellen von oben in die Öffnungen der Keramik gesteckt werden, in diesem Fall als Unterlegscheiben unter die Keramik gehören…

Der Sitz passt recht gut auf unser – zugegeben schon in die Jahre gekommenes – Toilettenmodell. Er wackelt nicht und hält ordentlich fest.

Sehr gut finden wir die Absenkautomatik, die bislang bestens funktioniert und für ein sanftes Schließen sowohl des Deckels als auch der Brille sorgt.

Wir hoffen nun, dass der Sitz auch lange hält. Dies war ja leider bei unseren zuletzt verwendeten Modellen nicht der Fall. Sollte der Antimilos auch den Langzeittest bestehen, wäre er für den Preis von unter 35,00 € ein wirkliches Schnäppchen.

Wir jedenfalls sind – dank des guten Supports von Calmwaters – mittlerweile versöhnt und bisher zufrieden mit unserem Neuerwerb.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

3 Thoughts on “Happy End: WC-Sitz LivingPool „Antimilos“ geliefert von Calmwaters – Der Bad Shop

  1. Pingback: Shopvorstellung und Produkttest: WC-Sitz LivingPool „Antimilos“ geliefert von Calmwaters – Der Bad Shop – Lobelias Blog

  2. 😀 Ich hatte die auch zuerst oben drauf, bis mein Mann mit der Anleitung wedelte. 😀
    LG JJacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation