Der Winter naht – da kann ein kuscheliger Schal nicht schaden. Über testberichte.reviews habe ich einen wirklich riesigen Schal zum Testen erhalten.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • Top Design Top Trend, mit wunderschöne Muster
  • Angenehmer tragekomfort, weich und warm
  • warm und Kuschelig
  • Man kann das Schal als Cape, Poncho, Umhang,oder Stola tragen
  • die bester Begleiter für den Winter
  • Wunderbares Geschenk für Sie und Ihre Liebsten!

Mein Eindruck:

Unter einem Sammeleintrag werden bei Amazon verschiedene Modelle und Muster riesiger Damenschals von JillyMode angeboten. Da hatte ich zunächst einmal die Qual der Wahl. Ich habe mich schließlich für einen schwarzen Schal mit leuchtendem Blumenmuster entschieden, der mir auch gewohnt schnell über Amazon zugesandt wurde.

Der Schal ist sagenhafte 192 cm lang und etwa 68cm breit. Er besteht aus einem angenehm weichen Gemisch aus 80% Viskose und 20% Wolle, das allerdings dazu neigt, Fussel von der Umgebung anzunehmen. An beiden Enden sind etwa bis zu einer Höhe von 38 cm florale Muster eingestickt; der Rest des Schals ist einfarbig:

Um den Hals geschlungen hält der Schal den Hals ordentlich warm:

Die Verarbeitung ist an sich gut. Nur an einer Stelle stand das Nahtmaterial – wie Ihr auf dem Bild sehen könnt – ein wenig über, was man aber problemlos abschneiden kann.

Aktuell ist der Schal für 10,99 € (Amazon) erhältlich, was ich für angemessen halte.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir stark rabattiert zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation