Zum Muttertag erhielt ich nette Glückwunschpost von dm Glückskind mit einem Coupon für Balea Badesalz „Erholsame Momente“. Also gut, es gab einen „Pferdefuß“: der Coupon war für die Glückskind App. Da ich noch etwas Platz auf meinem Handy hatte, habe ich diese nun erfolgreich installiert – und mir so einen „Erholsamen Moment“ erjagt. Auf das Badesalz mit Granatapfel- und Orangen-Duft bin ich sehr gespannt. Wie ich jedoch meine Tochter kenne, schnappt sie mir das Badesalz ohnehin wieder vor der Nase weg. Sie badet einfach wesentlich häufiger als ich. Aber für den anschließenden Geruchstest („Mama, riech mal: ich rieche guuut!“) bin ich auf jeden Fall wieder gefragt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation