IMG_5064

Fast genau ein Jahr, nachdem ich das erste Mal Glück bei der Schön für Mich-Box hatte, hat es noch einmal geklappt! Das kam beim Unboxing zum Vorschein:

  • GILETTE FUSION PROGLIDE Rasierer. Den hat mein Mann ja gerade getestet. Jetzt haben wir zwei Klingen 🙂
  • RIVAL DE LOOP Hydro Augenroller. Ein Augengel-Roller mit Ani-Müdigkeits-Effekt – wenn der mal tatsächlich die Müdigkeit vertreiben würde, und nicht nur die Augenringe – das wäre doch mal was!
  • FUSSWOHL Intensiv Creme. Meine Füße können ein wenig Pflege gut gebrauchen, besonders, weil wir diesen Sommer endlich mal wieder in den Urlaub fahren werden und meine Füße aktuell noch nicht so richtig sandalentauglich sind.
  • ALTERRA Waschschaum sanft. Eine duftende Pflege für die morgendliche Dusche – das freut die Mama sehr.
  • MONTAGNE JEUNESSE Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm. „Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale.“ – Und das auf meinem Gesicht?! Ich bin gespannt, wer den Kampf gewinnt 😉
  • ISANA Bodycream Olive. Ein riesiger Tiegel Bodycreme? Genau richtig für meine stets nach Feuchtigkeit lechzenden Beine!
  • WELLNESS & BEAUTY Körperbutter wunderbar verwöhnt mit Sheabutter und Mandelöl. Noch mehr Feuchtigkeit für meine Beine – das reicht für das nächste halbe Jahr.
  • RIVAL DE LOOP Nagelwachs Repair Pflege. Wenn ich nicht immer zu faul wäre, um eine Nagelcreme aufzutragen, würden sich meine Nägel sicherlich auch über ein paar Extra-Nährstoffe freuen. Vielleicht animiert mich das Nagelwachs ja zu etwas mehr Achtsamkeit meinen Nägeln gegenüber.

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Box, denn es ist viel Nützliches und Schönes dabei. Ich bleibe bei meinem

Fazit:
Viel Box für kleines Geld.

IMG_3395

Vielleicht kennt Ihr die dm-Lieblinge? Mit viel Glück kann man dort ja jeweils ein 3-Monats-Abo der mit Produkten aus dem dm-Sortiment gefüllten Box gewinnen – es ist übrigens bald wieder Bewerbungstag! Leider hatte ich bislang nie Glück bei dieser Box. Seit April gibt es bei Rossmann nun die Schön für mich-Box: jeden Monat kann man an drei Tagen um eine Box spielen. Gewinnt man, erhält man einen Coupon. Mit diesem kann man dann für 5,00 € die persönliche Box bei einer zuvor angegebenen Rossmann-Filiale abholen.

Tatsächlich hatte ich das Glück, gleich in der ersten Runde eine Box zu ergattern. Es hat ein wenig gedauert, bis der Coupon bei mir eintraf. Dann schlug mein erster Abholversuch in der Filiale fehl, weil sich einfach keine Verkäuferin blicken ließ. Aber heute halte ich sie nun endlich in den Händen: meine Schön für mich-Box April.

Diese Sachen waren in der Box:

  • Eine Tube COLGATE Max White One Luminous – Für Zahncreme gibt es natürlich immer Bedarf. Ich bin auch sehr gespannt, da ich diese Sorte noch nie ausprobiert habe.
  • Eine Flasche TONI&GUY Glamour Sprayfluid für schimmernden Glanz – Offensichtlich ein Glanzspray für die Haare, zur Verwendung nach (!) dem Föhnen. Klingt interessant. Wird natürlich getestet.
  • DIKLA Express Nagelhärter – Zur Stärkung und Pflege splitternder, trockener Nägel. Meine Fingernägel können ein wenig Pflege ganz gut vertragen.
  • RIVAL DE LOOP Nagelhautcreme – Noch mehr Pflege für meine Nägel!
  • RIVAL DE LOOP Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara – Ich trage zwar nicht besonders häufig Make-up nebst Maskara. Aber gerade morgen steht eine besondere Veranstaltung an, da werde ich das Maskara direkt einmal ausprobieren.
  • RIVAL DE LOOP 3 in 1 Milde Reinigungstücher – Mit Hilfe der Reinigungstücher sollte es kein Problem sein, meinen gewohnten „nude“-look im Gesicht wieder herzustellen.
  • ISANA Nagellack Entfernerpads – Ich trage selten Nagellack. Aber wenn, ist es natürlich praktisch, Nagellack-Entfernernpads im Haus zu haben.
  • FUSSWOHL Beinschimmerlotion – Die Haut meiner Beine ist leider immer besonders trocken. Ich hoffe, die Beinschimmerlotion schafft da Abhilfe.
  • BEE NATURAL Lippenbalsam Granatapfel – Einfach nur lecker!

Wie Ihr seht, war die Box gut gefüllt mit durchaus brauchbaren und interessanten Produkten. Ich freue mich schon auf’s ausgiebige Ausprobieren.

Leider hat es mit der Mai-Box nicht wieder geklappt. Aber ich hoffe doch, in Zukunft noch einmal Glück zu haben.

Fazit:
Viel Box für kleines Geld.