Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Avery Zweckform.*

Ich darf Euch mal wieder ein Produkt von Avery Zweckform vorstellen. Es handelt sich dieses mal um wiederablösbare Etiketten in Blumenform. Ich habe eine Originalpackung mit zehn Bögen á 24 Etiketten zum Ausprobieren erhalten

Das verspricht der Hersteller:

Sie können die Etiketten mit unserer kostenlosen Avery Desing&Print Online-Software inkl. vielen vorgestalteten Designvorlagen gestalten. Anschließend können Sie Ihr Design ganz einfach und schnell auf die vorgestanzten Etiketten drucken. Nun nur noch abziehen, aufkleben – fertig!

  • Geeignet für alle gängigen Inkjet-, Laserdrucker und Kopierer
  • Rückstandsfrei wiederablösbar
  • Klebt zuverlässig auf Glas, Folie und Papier
  • Ideal für Marmeladengläser, Likörflaschen, Kekstüten o.ä.

Mein Eindruck:

Dass ich mit den Etiketten von Avery Zweckform gut zurecht komme, habe ich Euch ja schon mehrfach berichtet. Das gilt auch für diese wiederablösbaren Etiketten in Blumenform. Ich habe mir zum Testen fix eines der fertigen Designs aus dem kostenlosen Online Designer geschnappt und dieses Design als pdf-Datei heruntergeladen. Diese habe ich dann gedruckt. Das Ergebnis passt wie angegossen auf die vorgestanzten Etiketten.Ich habe mich für das Erdbeermarmeladen-Etikett entschieden, denn wir stellen mittlerweile schon traditionell zur Erdbeersaison unsere Lieblingsmarmelade her. Allerdings ist unser Vorrat dieses Jahr schon aufgegessen und so musste das Testetikett mit einem Kirschmarmeladenglas Vorlieb nehmen. Wie Ihr seht, hält das Etikett prima auch an eckigen Kanten:

Damit ich mit dem Inhalt nicht durcheinander komme, habe ich das Etikett nach dem Test wieder entfernt. Und das ging sehr leicht und vor allem ohne Rückstände. Das finde ich ganz wunderbar, denn ich verwende die Schraubgläser, wenn sie leer sind, gerne für das nächste Marmeladenexperiment. Da ist es unschön, wenn sich am Glas noch Klebereste des vorhergehenden Etiketts befinden, die sich trotz mühevollen Schrubbens nicht entfernen lassen. Mit den wiederablösbaren Etiketten von Avery Zweckform hat sich das Problem erledigt.

Meine Bewertung:

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Link führt zur Partnerwebsite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation