Dieser Beitrag enthält Werbung für Gala und L.O.V.*

In einer Promoaktion von Gala und L.O.V konnte man sich als Tester für den LIPaffair Color & Care Lipstick von L.O.V bewerben. Auch ich wurde ausgewählt und erhielt neben dem Lippenstift auch noch eine kleine Tube Mascara zum Testen.

LIPaffair Color & Care Lipstick von L.O.V:

  • Sinnliche, lang anhaltende Farben.
  • Angereichert mit Kendi-Öl und Hyaluronic Filling Spheres™.
  • Intensive Farben, perfekt passend zu der LIPaffair Lip Liner-Serie.

Den Lippenstift habe ich in der Nuance No 502 Marianna’s Chestnut erhalten. Es handelt sich um einen braunen Farbton, der leider nicht so mein Ding ist, zumal der Lippenstift von recht weicher Konsistenz ist und deshalb ziemlich intensiv färbt.

24H Volume & Length False Lash Effect Mascara 100:

  • Falsche-Wimpern-Effekt durch hochfeine Fasern
  • Volumen, Länge und Schwung – dreifaches Maximum schon beim ersten Auftrag
  • bröckelfreie Haltbarkeit bis zu 24 Stunden

Die Mascara ist ok und die kleine Tube perfekt für die Handtasche geeignet.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

One Thought on “LIPaffair Color & Care Lipstick und Illusion EYES Mascara von L.O.V

  1. Huhu,

    Ich finde die Farbe des Lippenstiftes richtig schick, vor allem für den Alltag genau perfekt.

    Liebste Grüße,
    Melanie von familie-testet.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation