Dieser Beitrag enthält Werbung für Tempo.*

Kennt Ihr die neue Edition „Mein Verwöhnmoment“ von Tempo Feuchte Toilettentücher? Ich teste sie gerade in den Varianten „Mandelmilch & Panthenol“ sowie „Grüner Tee & Gurke“. Außerdem gibt es „Avocado & Shea Butter“ und „Calendula & Kamille“.

Das verspricht der Hersteller:

Die vier Duftrichtungen von Tempo „Mein Verwöhnmoment“ bestechen mit großen und reißfesten Tücher, die pH-hautneutral und dermatologisch getestet sind. Dank neuer Verschlüsse sorgen sie für Hygiene und Frische bis zum letzten Blatt und überzeugen dabei aufgrund bester Tuchqualität.

Mandelmilch & Panthenol: Beim ersten Frühlingsspaziergang verzaubert die Natur mit einer Vielzahl an buten Knospen und blühenden Pflanzen. Frühlingsgefühle werden nun auch durch die frisch-zarte Variante Mandelmilch & Panthenol wach.

Grüner Tee & Gurke: Eine wohltuende Dusche am Morgen verleiht uns ein angenehmes Frischegefühl und bereitet uns somit einen guten Start in den Tag. Die neuen feuchten Toilettentücher der Edition „Mein Verwöhnmoment“ von TEmpo in der Variante Grüner Tee & Gurke helfen dabei, diesen Effekt zu verlängern.

Unser Eindruck:

Lassen wir mal die Abfallproblematik außen vor. Dass die Umweltbilanz bei Produkten wie diesen nicht optimal ist, dürfte klar sein.

Praktisch ist er allerdings schon, der Plastikklappverschluss auf der Folienpackung. Er öffnet und schließt zuverlässig, macht das Entnehmen der Tücher leicht und hält die Packung stabil.

In jeder Packung befinden sich 42 feuchte Toilettentücher. Diese leisten gute Dienste. Das Besondere ist aber auf jeden Fall der Duft. Die Version Grüner Tee & Gurke riecht deutlich nach grüner Gurke und die Mandelmilch unserer zweiten Testvariante ist ebenfalls sehr gut wahrnehmbar. Die Düfte sich dabei angenehm und nicht aufdringlich. Ich denke jetzt zwar nicht unbedingt beim Poabwischien an einen Frühlingsspaziergang. Aber die Düfte bringen auf jeden Fall eine schöne Abwechslung ins Badezimmer.

Habt Ihr eventuell auch schon die weiteren Varianten ausprobiert und könnt über Eure Erfahrungen berichten?

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Post Navigation