Dieser Beitrag enthält Werbung für Newpharma.*

Ich darf Euch Newpharma vorstellen. Habt Ihr noch nie gehört? Hatte ich bislang auch nicht. Mittlerweile weiß ich, dass es sich um eine Onlinedrogerie aus Belgien handelt, die es dort seit 2008 gibt und die auch in Deutschland aktiv ist. Sie führt nach eigenen Angaben über 30.000 Artikel aus den Bereichen Schönheit & Kosmetik, Diät, Vitamine-Ernährungstherapie, Schwangerschaft-Baby-Kind, 50+, Naturheilkunde, Sexualität-Hygiene, Wellness, Erste Hilfe-Häusliche Pflege und sogar Tiere. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 48-72 Stunden auch nach Deutschland (bei uns per dpd) und ist ab einem Bestellwert von 45 € bei Lieferung an einen Pakteshop bzw. ab 49 € bei Lieferung nach Hause kostenfrei.

Wie Ihr schon anhand der Kategorien sehen könnt, ist das Angebot breit gefächert. Ich habe ein kleines, auf mich zugeschnittenes Päckchen mit Testprodukten erhalten.

 Diese Produkte gehören zum Sortiment:

  • Metagenics Wechseljahre Kapseln*: Ich gebe es äußerst ungern zu, aber so langsam macht sich mein Alter bemerkbar 🙁 Diese Kapseln bestehen aus Sojabohnenextrakt. Bin mal gespannt, ob sie gegen die typischen Zipperlein wirken.
  • Bachblüten-Spray*: Das Bachblütenspray Nr. 39 ist als Notfallspray gegen Ängste, Panikattacken und Stress gedacht oder auch zur Beruhigung bei kleineren Verletzungen. Nunja, ich bin wahrlich kein Jünger von Dr. Bach. Da mich momentan leider nahezu jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft ereilt, habe ich das Spray mal getestet. Zumindest der reichlich enthaltene Alkohol befördert bei einer Abstinenzlerin wie mir das Einschlafen 🙂
  • René Furterer Shampoo*: Ein extra mildes Shampoo für alle Haartypen und häufige Anwendung. Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe ;-). Es duftet blumig-frisch und hat sofort in meiner Dusche Einzug gehalten.
  • Eubos Body Lotion*: Für die Intensiv-Lotion mit 10% Urea finden wir auf jeden Fall auch Verwendung. Unser Verbrauch an pflegenden, feuchtigkeitsspendenden und hautreparierenden Pflegeprodukten ist ja leider nach wie vor unverändert hoch. Ich hoffe, die sich langsam ankündigenden wärmeren Tage helfen, den Verbrauch bei meiner Tochter und mir zu senken.
  • O7 Active Mundspülung*: Friiischhhhhe für unterwegs.
  • Vichy Maske*: Die porenreinigende Tonerdemaske wird meiner Haut ein frühlingsfrisches Aussehen verschaffen – kann sie gut gebrauchen :-).
  • Elgydium Zahnpasta*: Von diesem Zahngeld habe ich noch nie etwas gehört. Die praktische Reisegröße wird uns beim nächsten Kurzurlaub gute Dienste leisten.

Unser Eindruck:

Das Angebot der Onlinedrogerie ist riesig und man kann eine Menge Produkte entdecken, die hier weniger bekannt sind. Die Lieferung erfolgt schnell per dpd. Einziges Manko (jedenfalls bei meinen Testprodukten, bei denen es sich allerdings überwiegend um Samples gehandelt hat): sie sind überwiegend in Holländisch und/oder Französisch beschriftet.

Ob die Preise besonders günstig sind, kann ich schwer einschätzen, weil mir da die Vergleichsgrößen fehlen. Ich kann nur empfehlen, einfach mal auf der Seite von Newpharma vorbeizuschauen und ein wenig im Angebot zu stöbern.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation