Dieser Beitrag enthält Werbung für Milkana.*

Über brandnooz dürfen wir die Cheese’Up Käsedreiecke von Milkana testen. Wir haben jeweils zwei Packungen á sieben Käsedreiecke in den Geschmacksrichtungen „Hot Paprika Peperoni“, Deliciously Fresh“ und „Our Best Sour Cream & Onion“ erhalten.

Das verspricht der Hersteller:

CHEESE’UP ist der neue Snack zum Mitnehmen. Für alle, die aktiv sind, die draußen sind. Für alle, die einen Snack brauchen, der was mitmacht und was draufhat. Für die Pause auf dem Gipfel, auf dem Schulhof, auf der Konferenz – egal, wo Du gerade bist, CHEESE’UP geht immer und überall.

Unser Eindruck:

Schmelzkäseecken kennt ja sicherlich fast jeder. Normalerweise finden sie sich in runden Pappkartons und sind in Metallfolie verpackt. Erst sucht man das rote Anfangsbändchen, dann reißt es ab und wenn man Pech hat, hat man am Ende nicht die ganze Folie abgefriemelt und es findet sich ein Fitzelchen, auf das man draufbeißt – brrr.

Damit ist jetzt allerdings Schluss: Die einzelnen Käsedreiecke von Milkana sind neu verpackt und zwar in einer stabilen, sehr leicht zu öffnenden Verpackung aus (gewachstem?) Papier. Ich bin begeistert! Der Käse lässt sich sehr leicht entnehmen und nichts bleibt am Verpackungsrand hängen. Übrigens muss der Käse noch nicht einmal zwingend in die Kühlung, sodass man ihn auch sehr gut unterwegs essen kann, z.B. bei einem Picknick.

Auch wenn das neue Design sehr gelungen ist, handelt es sich natürlich nach wie vor um Schmelzkäse. Das ist jetzt nicht der Gipfel der kulinarischen Genüsse, macht sich aber auf einem (Knusper-)Brot ganz gut. „Hot Paprika Peperoni“ ist in der Tat relativ scharf, „Deliciously Fresh“ schmeckt nach Sahneschmelzkäse. Besonders gespannt war ich auf die Variante „Our Best Sour Cream & Onion“. Leider hat gerade diese micht nicht so recht überzeugen können, denn ich habe weder Sourcream noch Zwiebeln herausschmecken können. Die Lütte mag diese Variante allerdings recht gerne.

Insgesamt ein solides Produkt – mit entscheidender Verbesserung im Produktdesign.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Post Navigation