Dieser Beitrag enthält Werbung für Demake’Up .*

Demak’up Original Wattepads gibt es aktuell in einer Limited Design Edition bei dm. Das Panda-Design ist als Sieger aus einer Facebook Abstimmung hervorgegangen. Niedlich, oder? Und natürlich optimal gegen „Pandaaugen“.

Die Pads selbst sind aus Baumwolle und sie haben zwei unterschiedliche Seiten: eine geriffelte Seite, die besonders gründlich reinigen soll, und eine glatte für die sanfte Entfernung von Make-up-Resten. Ich verwende die Pads vor allem in Verbindung mit Gesichtswasser. Das klappt gut und reinigt ordentlich. Habt Ihr die Pads auch schon ausprobiert?

Meine Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation