Dieser Beitrag enthält Werbung für den Verkäufer Lynlon.*

Hier kommt ein weiteres Produkt aus der aktuellen Testreihe: ein Set aus jeweils 50 Papiertüten und Weihnachtsstickern.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • Kraftpapiertüten zum selbst befüllen, mit 50 Kraftpapiertüten, 50 weihnachtlichen Aufklebern
  • 50 Papiertüten: 13 x 8 x 23 cm groß
  • Weihnachtlichen Aufklebern: 3.5 cm dia
  • Unbeschichtete Blockbodenbeutel aus naturbraunem Kraftpapier für eine gute Ökobilanz

Unser Eindruck:

Die Tüten bestehen aus braunem Kraftpapier oder Packpapier, wie ich es nennen würde. Das Material ist jedenfalls stabil genug, um das eine oder andere Geschenk aufzunehmen. Die Tüten lassen sich dank des Blockbodens leicht befüllen. Sie können auch prima bemalt und beklebt werden. Mit den mitgelieferten Stickern lassen sie sich leicht verschließen, wobei man natürlich nicht auf das weihnachtliche Motiv festgelegt ist, sondern mit Dekobändern & Co. eine hübsche Verpackung für alle Anlässe gestalten kann.

Mit so einer selbst gestalteten Tüte bekomme sogar ich, die ich keine begnadete Geschenkeverpackerin bin, ganz individuelle „Hinguckergeschenke“ hin. Erst recht gilt das für die Lütte, die mit ihren Stempeln und Fingerfarben gleich begeistert losbastelt.

Die Tüten sind aktuell für schlanke 11,99 € (Amazon) erhältlich. Und mit dem Vorrat kommt man eine ganze Weile hin.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation