Was benötigt man noch für den Kindergeburtstag? Richtig, Preise! Jedenfalls hieß dies zu meiner Zeit noch so, denn die Kleinigkeiten, welche die Gäste mit nach Hause nehmen durften, mussten natürlich im fairen Wettbewerb verdient werden. Heute scheint das nicht mehr der Fall zu sein, denn die Dinge heißen, wie ich gelernt habe, mittlerweile „Mitgebsel“. Ein dämliches Wort, oder? Und ich kann Euch sagen: die Gäste unserer Tochter müssen sich für ihre „Mitgebsel“ immer noch anstrengen. Einfach mitgeben ist nicht  😆 .

Über testberichte.reviews haben wir ein Set aus zwölf Magischen Neon Regenbogenspiralen des Amazon-Verkäufers German Trendseller erhalten, die als „Mitgebsel“ zum Kindergeburtstag gedacht sind.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • German Trendseller® – 12 x Magische Regenbogen Spirale
  • Größe: 5 x 4,5 cm
  • Rainbow Spring
  • Mitgebsel / Kindergeburtstag

Mein Eindruck:

Erinnert Ihr Euch noch an diese Spiralen? Hattet Ihr früher auch so ein Ding? Man konnte sie über die Hand oder auch über Treppen laufen lassen.

Für aktuell 8,85 € erhaltet Ihr gleich zwölf Spiralen, die sich natürlich sehr gut als Preis / Mitgebsel zum Kindergeburtstag eignen. Allerdings sind die Spiralen gerade einmal 4,5 cm im Durchmesser und 5 cm hoch. Das steht natürlich in der Produktbeschreibung. Auf dem Foto des Verkäufers erscheinen die Spiralen jedoch größer. Und so hatte ich eigentlich Spiralen in Originalgröße, wie ich sie in Erinnerung hatte, erwartet.

Weil die Spiralen recht klein sind, funktionieren sie auch nicht wirklich gut. Große Treppenstufen kommt die Spirale nicht hinab. Für ein kurzes Spielvergnügen und als preiswerter Kindergeburtstagspreis sind die Spiralen ok.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir stark rabattiert zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: Magische Neon Regenbogenspirale

  1. Ach da werden Kindheitserinnerungen wach. Damit habe ich vor ganz, ganz vielen Jahren auch gespielt. Für einen Geburtstag bestimmt nicht schlecht. LG britti ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation