img_8757Vor zwei Tagen erreichte mich ein riesiger Karton, der rundherum mit Klebeband zugepappt war, auf welchem das Kappa-Logo prangte. Ich war sehr gespannt, weil mir gar kein Testprodukt angekündigt war.

In dem Karton befand sich ein Schuhkarton mit einem Paar Outdoorkinderschuhen von Kappa in der Größe 30 – aber kein Anschreiben. Lediglich dem Lieferschein ließ sich entnehmen, dass es sich um einen Gewinn handelte. Einen Hinweis auf den Gewinnspielveranstalter suchte ich vergebens.

Dunkel erinnerte ich mich, auf familie.de an einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben. Dass ich richtig lag, bestätigte mir eine Google-Cache-Suche.

So, nachdem wir also dieses Rätsel gelöst haben, ist die Freude groß. Die Schuhe sind der Lütten zwar noch 1 1/2 Nummern zu groß. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie da reinwächst 🙂 .

Herzlichen Dank für den überraschenden Gewinn!

2 Thoughts on “Gewonnen bei familie.de: Kinderoutdoorschuhe von Kappa

  1. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Kinderschuhe kann man immer gebrauchen. Wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße von britti ♡

  2. Das ist ja toll ^_^
    Und die Schuhe sehen auch noch echt schön aus.
    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir ^.^v
    Liebe Grüße,
    melles =^_^=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation