img_8685Über kjero darf ich einen Duft von Miro testen. Das Tolle an diesem Test: Ich habe zunächst acht Duftproben erhalten. Aus diesen muss ich meinen Lieblingsduft „erschnüffeln“. Diesen erhalte ich dann in Originalgröße.

Folgende Düfte standen zur Auswahl:

  • Glamlight
  • Blue Star
  • femme
  • Soleil
  • Cabal pour hommes
  • Happiness
  • Explore pour hommes
  • Magic

Die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Welcher das Rennen gemacht hat, erfahrt Ihr in Kürze.

4 Thoughts on “Produkttest: Düfte von Miro

  1. Hallo, darf auch testen. Bin mal gespannt, was du gewählt hast. Vielleicht ja sogar meinen ausgewählten Duft? Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen ersten Advent. Liebe Grüße britti ♡

  2. Pingback: Produkttest: Eau de Parfum „Blue Star“ von Miro – Lobelias Blog

  3. Natwie on 19. Dezember 2016 at 22:20 said:

    Hey,

    ich bin auch dabei. Habe mich glücklich geschnuppert: ich nehme Happiness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation