img_8367Wir testen über testberichte.reviews zwei verschiedene Sorten Klettband: einmal von Mountain Goods und einmal von Purovi Home.

Klettband von Mountain Goods:

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • STARKE KLEBEFLÄCHE. Viele Klettbänder haben das Problem, dass die Klettfläche zwar gut ist dafür aber die Klebefläche eine minderwertige Qualität hat. Genau dort haben wir angesetzt.
  • LANGE LEBENSDAUER. Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Klettband nicht sofort wieder abfällt.
  • ERGIEBIGE ROLLE. Manchmal ist mehr eben wirklich mehr. 10m Flausch und 10m Haken.
  • 20mm breit
  • Farbe: Schwarz

Mein Eindruck:

Das Klettband von Mountain Goods wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es befindet sich in einer Cellophantüte, wobei Haken- und Flauschband jeweils separat auf eine Rolle gewickelt sind (Das Hakenband will dabei nicht so recht aufgerollt bleiben. Die Rolle rutscht immer auseinander. Aber das ist natürlich eine Nebensächlichkeit.) Beide Rollen sind durch eine Banderole verbunden:img_8369Die Bänder lassen sich gut auf das jeweils gewünschte Maß bringen. Bei zehn Metern Lauflänge reicht dies sicherlich für alle Anwendungen, die im Haushalt so anfallen können. Selbstverständlich passen Haken- und Flauschband perfekt aufeinander und sie halten auch gut zusammen.

img_8372Sowohl die Haken- als auch die Flauschseite des Bandes sind selbstklebend. Da die Schutzfolie etwas übersteht, lässt sie sich leicht und ohne große Friemelei entfernen. Der Kleber macht wirklich einen sehr starken Eindruck. Er hält ordentlich etwas aus, wodurch das Klettband noch vielseitiger einsetzbar ist.

Für den Preis von aktuell 9,65 € (Amazon) kann man bei diesem Klettband wahrlich nichts verkehrt machen.

Meine Bewertung:

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: Klettband von Mountain Goods

  1. Pingback: Produkttest: Klettband von Purovi Home – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation