img_8199Ho, ho, ho… ist denn heut‘ schon Weihnachten? Nein, aber bald. Und deshalb testen wir eine Weihnachtsmannmütze mit LED-Leuchte von Ciffre über testberichte.reviews.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

Unsere Weihnachtsmützen haben einen angenehmen Tragekomfort. Ob auf der Weihnachtsfeier, beim Bummel über den Weihnachtsmarkt oder für Ihr Weihnachtskostüm unsere Weihnachtsmützen sind der Hit und bringen den Weihnachtszauber überall hin. Unsere Weihnachtsmützen mit Licht besitzen im Innenteil der Mütze einen kleinen Kunststoffkasten mit austauschbaren Knopfzellen, und einen kleinen Druckknopf zum Ein- und Ausschalten der blinkenden Sterne oder Beschriftungen am weißen Rand. Batterien sind natürlich inklusive!

Mein Eindruck:

Ciffre bietet eine große Auswahl an verschiedenen weihnachtlichen Mützen an: für Babys, Kinder und Erwachsene, als klassische rot-weiße Nikolausmütze oder im ulkigen Tannenbaumdesign, mit oder ohne LED-Beleuchtung. Ich habe mich für das klassische Modell entschieden, das jedoch über eine blinkende LED-Leuchte im Zipfel der Mütze verfügt:

img_8201Die Mütze ist aus 100% Polyester gefertigt, jedoch angenehm weich und sie passt gut. Im Inneren versteckt sich ein kleines Kästchen, in welchem drei hintereinander gesteckte Knopfbatterien für die nötige Power sorgen. Die Batterien können also sogar ausgewechselt werden. Das Kästchen lässt sich im Innensaum der Mütze verstecken. Über einen kleinen unscheinbaren Knopf an der Außenseite der Krempe schaltet man die LED-Leuchte ein. Und dann geht ein wildes Farbenspiel los:

So ist man garantiert ein Hingucker auf jedem Weihnachtsmarkt! Für nur 6,99 € (aktueller Preis bei Amazon) kann nicht viel falsch machen, wer einfach ein witziges Party- oder Weihnachtsmarktaccessoire sucht.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: Weihnachtsmannmütze mit LED-Leuchte von Ciffre

  1. Das ist wirklich eine süsse Idee. Und für den preis absolut ok. LG britti ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation