IMG_7502Ich hatte mich kräftig bei dem Jubiläums-Gewinnspiel von Eltern family beteiligt. Weil die Lütte so gerne Trampolin springt, hatte ich ein wenig auf diesen Gewinn spekuliert und meine angesammelten Gewinnpunkte dort mehrfach in die Wagschale geworfen. Ganz begeistert war ich, als ich eine E-Mail mit dem Betreff, „Sie haben gewonnen“, von Eltern family erhielt!

Mit dem Trampolin hat es dann doch nicht geklappt. Aber unser tatsächlicher Gewinn ist auch toll: ein Paar geschlossene Kinderschuhe von Birkenstock aus der neuen Kollektion im Wert von ca. 80,00 €! Wir konnten auswählen zwischen einem halboffenen Schuh in Rosa (Modell „June“ in pink), braunen Schnürschuhen („Pasadena High Kids“ in nut) und dem blauen geschlossenen Klettmodell (Modell „Tyler“ in dark blue). Wie Ihr sehen könnt, haben wir uns für letzteres entschieden. Mag sein, dass diese Schuhe eher für Jungen gedacht sind. Aber es muss nicht immer Rosa sein. Und im Herbst haben auch Mädchen gerne trockene Füße!

Es hat zwar aufgrund von Lieferschwierigkeiten einige Wochen gedauert, bis die Schuhe bei uns eintrafen. Da im Sommer hoffentlich ohnehin eher Sandalenwetter ist, hat Mama natürlich vorsichtshalber eine größere Größe angegeben. Für den kommenden Herbst sind wir also bestens gerüstet.

Vielen Dank für den tollen Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation