IMG_7230Ab dem 16. Mai gibt es etwas Neues von Labello: die Lip Butter Berry Red in der 19-ml-Dose (UVP 2,69 €). Ich habe vorab ein Exemplar zum Testen erhalten – dankeschön!

Das verspricht der Hersteller Beiersdorf:

Genießen Sie die reichhaltige Pflege, die mit Ihren Lippen verschmilzt: Labello Lip Butter Berry Red mit Sheabutter und Mandelöl spendet 12 h Feuchtigkeit, pflegt die Lippen langanhaltend und umhüllt sie mit fruchtig leckerem Rote Johannisbeeren-Aroma – für unwiderstehlich weiche Lippen mit einem Hauch roter Farbe.

Mein Eindruck:

IMG_7233Die Lip Butter ist ganz weich. Sie lässt sich gut mit dem Finger auftragen und sie riecht tatsächlich fruchtig (wobei ich den Geruch eher als Waldbeere bezeichnet hätte). Während meine Lippen bei der Verwendung von Pflegestiften schnell mal spannen, sodass sich ein „Ich-muss-nachcremen-Gefühl“ einstellt, ist dieser Effekt bei der Lip Butter nicht so ausgeprägt, was ich positiv finde. Die Lip Butter färbt die Lippen auch nicht intensiv rot, sondern verleiht ihnen wirklich nur einen Hauch roter Farbe – noch ein Plus.

Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, wie ich die Dose vor meiner Tochter verstecke. Wie die ausschaut, wenn sie das Döschen in die Finger bekommt, möchte ich mir lieber nicht ausmalen…

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation