IMG_6529Seid Ihr auch fleißig dabei, Euer Glück bei diversen Adventskalenderspielen zu versuchen? In den vergangenen Jahren war meine Ausbeute im Vergleich zum Aufwand recht bescheiden: in einem Jahr eine Wärmflasche von dove (die allerdings so dermaßen nach Chemie gestunken hat, dass ich sie entsorgt habe) und letztes Jahr ein Mixset von Schweppes – das war’s.

Dieses Jahr habe ich schon am 6.12. einen Treffer im Adventskalenderspiel von Weleda gelandet und ein Wildrose-Pflegeset gewonnen. Hinter der sehr hübschen Verpackung (siehe Foto oben) verbergen sich neben einem Lesezeichen ein Duschbad und ein Körperöl:

IMG_6530Das verspricht Weleda:

Wildrose Verwöhndusche
Schönheit und Harmonie. Edle Damaszener Rosen verwöhnen die Sinne. Das kostbare ätherische Öl der Blüten entfaltet in der Wildrosen Verwöhndusche seinen harmonisierenden Duft. Wertvolles Kernöl der chilenischen Rosa Mosqueta pflegt die Haut weich und zart. Sesamöl bewhart die natürliche Feuchtigkeit der Haut. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Wildrosenöl
Das Weleda Wildrosenöl verwöhnt die Haut durch das hochwertige Kernöl der wildwachsenden Rosa Mosqueta und verleiht ihr Spannkraft und samtige Zartheit. Das feine, leichte Mandelöl und Feuchtigkeit bewahrendes Jojobaöl umhüllen sanft und geben belebende Impulse. Der hohe Anteil an ungesättigten Fettsäuren unterstützt die Regeneration der Haut.

Das hochwertige Körperöl unterstütz Ihre natürliche Schönheit und Ausstrahlung, verströmt einen zartweichen Duft aus dem ätherischen Öl von Damaszenerrosen und entfaltet eine harmonisierende Wirkung auf den ganzen Menschen.

Hauchdünn nach dem Baden oder Duschen auf die noch feuchte Haut aufgetragen, lässt es sich gut verteilen und zieht rasch ein. Sanft einmassiert, wirkt es regulierend auf die Hautfunktionen und bildet eine schützende Wärmehülle.

Mein Eindruck:

Zum ausgiebigen Testen bin ich noch nicht gekommen. Aber die Produkte verströmen schon einmal einen wunderbar „rosigen“ Duft, den ich schon von der Wilrose Gesichtsmaske kenne. Ich freue mich schon sehr auf ein paar wohlige Pflegemomente.

3 Thoughts on “Gewonnen beim Weleda Adventskalender 2015!

  1. britti on 12. Dezember 2015 at 16:23 said:

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich habe an keinem Adventsgewinnspiel teilgenommen. Aber bei deinem Gewinn, ärgere ich mich ein wenig. Aber alle Jahre wieder. Lach. LG britti und einen schönen dritten Advent.

  2. Pingback: Gewinnspielfreunde aufgepasst: Hier kommt der Spielwaren-Osterkalender von Simbatoys! – Lobelias Blog

  3. Pingback: Produkttest: Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Post Navigation