IMG_5918
Wir haben von Aminata Kids die Kinderbettwäsche „Pferde“ zum Testen erhalten – vielen Dank dafür!

Das verspricht Aminata Kids:

Aminata Kids ist eine aufstrebende junge Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, Freude ins Kinderzimmer zu bringen. Wir stehen für lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche für Mädchen und Jungen. Aminata Kids Kinderbettwäsche gibt es designabhängig in den Maßen ca. 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm.

Im Sommer setzen wir auf hochwertige Renforcé Bettwäsche (100% Baumwolle), im Winter mögen es auch die Kinder lieber kuschelig, daher ist im Herbst und Winter auch kuschelige Bettwäsche in Biber (ebenfalls 100% Baumwolle) angesagt.

Bei der Motivauswahl lassen wir uns gern von unseren großen und kleinen Kundinnen und Kunden inspirieren. So steht Aminata Kids für eine gute Auswahl im Jungen Bereich mit Ritter-Bettwäsche, Piraten-Bettwäsche, Polizei und Feuerwehr-Bettwäsche, Auto-Bettwäsche, um nur ein paar zu nennen. Aber auch die Mädchen kommen nicht zu kurz und können ihre Mädchenträume in Prinzessinnen-Bettwäsche, Pferde-Bettwäsche, Schmetterlings-Bettwäsche und vielen weiteren Designs träumen.

Unser Eindruck:

Das Bettchen ist bei uns gerade ein ganz großes Thema. Unser Mädchen hat noch im Gitterbett geschlafen. Die Schlupfsprossen habe ich jeden Abend, wenn sie eingeschlafen war, herausgemacht. Einschlafen, wenn das Gitter offen war, ging gar nicht. Dann waren wir im Urlaub und dort gab es ein Doppelstockbett. Sicherheitshalber hat die Lütte unten geschlafen. Trotzdem gab es in der ersten Nacht einen lauten Knall, gefolgt von einem Schrei – das Kind war aus dem Bett gefallen 😥  Ein Stuhl vor dem Bett sorgte für Abhilfe.

Weil abgesehen von diesem Zwischenfall das Schlafen ganz ohne Gitterstäbe jedoch erstaunlich gut klappte, haben wir sofort nach dem Urlaub das Gitterbett zum Juniorbett umgebaut. Unser Mäuschen war begeistert!

Dann ist sie alleine mit Oma und Opa in den Urlaub gefahren – eine Woche auf dem Bauernhof, wo sie sich u.a. das erste Mal dazu durchringen konnte, auf einem Pony zu reiten. In der Zwischenzeit war unser Testpaket angekommen – ausgerechnet mit Pferdebettwäsche *hurrah!* Ich habe sofort das Bettchen neu bezogen und so begrüßten die Pferdchen unsere Große, als sie aus dem Urlaub zurück kam. Sie war sofort Feuer und Flamme und hat die abgebildeten Pferdchen nach den Ponys auf dem Bauernhof benannt. Seither möchte sie nur noch in ihr „Pferdebettchen“:

IMG_5925
Auch die Mama ist von der Aminata Kinderbettwäsche begeistert. Besonders toll finde ich die Reißverschlüsse, die zudem verdeckt eingenäht sind und so überhaupt nicht zu sehen sind. Die Bettwäsche in der Größe 100×135 cm passt unserem Kinderbettzeug perfekt.

Mit einem regulären Preis von knapp 40,00 € (bei Amazon) hat die Bettwäsche zwar ihren Preis. Aktuell gibt es sie allerdings auch um ca. die Hälfte günstiger – und Aminata sucht auch immer noch Tester – vielleicht habt Ihr ja auch Glück.

Fazit:
Viele tolle, kindgerechte Designs und gute Qualität – eine rundum tolle Kinderbettwäsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation