Über Lobelias Blog

Lobelias Blog ist seit Mai 2013 online. Angefangen habe ich mit einer von WordPress gehosteten Version. Am 4. September 2014 erfolgte der Relaunch unter meiner eigenen Domain. Bis zum Umzug hatte mein Blog bereits über 9.000 Besucher und ca. 15.000 Seitenaufrufe. Lobelias Blog ist mittlerweile auch auf Facebook, Twitter und Google+ sowie bei Bloglovin‘ präsent.

Ich (aka: „die Mama“) probiere sehr gerne die verschiedensten Alltagsprodukte aus, wobei mich meine kleine Tochter (aka: „die Lütte“) und mein Mann (aka: „der Papa“ oder auch „mein GöGa“) kräftig unterstützen. Besonders haben es mir alle diejenigen Produkte angetan, die für Familien mit Kindern von Interesse sind. Neben Pflegeprodukten für Mama, Papa und Kind sind dies Klamotten und Spielzeuge ebenso wie Lebensmittel und kleine Haushaltshelferchen.

Für Kooperationen bin ich jederzeit offen. Auf meiner Seite stelle ich Produkte vor, die ich selbst getestet habe. Meine Blogartikel verlinke ich auf meinen Social-Media-Seiten bei Facebook, Twitter und Google+ und gerne auch auf der Facebook-Seite des jeweiligen Produkts.

Ich veröffentliche keine Gastbeiträge gegen Bezahlung und verlinke auch nicht ohne Gegenleistung auf andere Seiten. Wenn Sie mir ein kostenfreies Testprodukt zukommen lassen, stelle ich dieses aber selbstverständlich gern ausführlich in Wort und Bild und unter Verlinkung auf die jeweilige Internetseite des Herstellers vor. Eine zusätzliche Vergütung erwarte ich nicht.

Wenn Sie Interesse an einer Kooperation zu den genannten Bedingungen habe, freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern wünscht

Lobelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.