IMG_3056a

Ich bin immer noch fassungslos: Vor zwei Tagen erhielt ich einen Brief von GALERIA Kaufhof mit der Mitteilung, dass ich im Gewinnspiel „Sommerurlaub“ gewonnen habe, und zwar folgende Produkte:

  • Mattel Barbie „Ferienhaus“
  • Playmobil „Campingplatz“
  • De Longhi Kaffeevollautomat.

Dunkel konnte ich mich erinnern, bei diesem Gewinnspiel mitgemacht zu haben und dabei verschiedene Wunschprodukte aus einem Portfolio ausgewählt zu haben. Dabei hatte ich natürlich in erster Linie an die Lütte gedacht und dann so nebenbei noch meinen Mann gefragt, was wir denn als drittes Produkt auswählen wollen. Irgendwie haben wir uns wohl für den Kaffeevollautomaten entschieden. Um welchen es sich aber genau handelte, wusste ich längst nicht mehr.

Nun war ich gespannt, wann das Paket wohl eintreffen würde. Ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass sich der Kaffeevollautomat als Ein-Tassen-Pad-Maschine entpuppt, was als Gewinn immer noch nett gewesen wäre.

Schon am nächsten Tag klingelte ein schwer bepackter Postbote und brachte zwei riesige Kartons mit meinen drei Wunschprodukten. Die Spielzeuge sind natürlich prima. Sie werden in ein paar Jahren – noch ist unser Töchterchen zu klein – fantastische Geburtstagsgeschenke abgeben. Bis dahin sind sie sicher verstaut (auch wenn es meinem Mann und mir schon in den Fingern gejuckt hat, den Campingplatz sofort aufzubauen 🙂 ). Aber der absolute Hammer ist natürlich die Kaffeemaschine – ein wirklicher Vollautomat mit allen Schikanen! Unsere treue Filtermaschine haben wir sofort in den Keller verbannt und genießen nunmehr leckeren Crema-Kaffee!

Herzlichen Dank für diesen unerwarteten und absolut spitzenmäßigen Gewinn!

6 Thoughts on “Gewonnen beim GALERIA Kaufhof-Gewinnspiel „Sommerurlaub“!

  1. Pingback: Produkttest: Melitta Mein Café | Lobelias Blog

  2. Pingback: Produkttest: Lavazza Filtro Italiano + 2 Mittester gesucht! | Lobelias Blog

  3. Pingback: Produkttest: Melitta BellaCrema Selection des Jahres – Lobelias Blog

  4. Pingback: Goodies zum 3. Geburtstag – Lobelias Blog

  5. Pingback: Buchvorstellung: „Der verflixte Zauberbann“ – ein personalisiertes Kinderbuch von JollyBooks – Lobelias Blog

  6. Pingback: Gewonnen bei Familie&Co: Barbie Weihnachtsbox – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation