Ich habe für Euch mal wieder das Netz nach kostenlosen Bücher, Malbüchern und Broschüren für Kinder durchforstet und es ist so einiges zusammengekommen. Sogar eine DVD ist dabei. Und ein echtes Pixi-Buch. Alle Daten sind in meine Liste der kostenlosen Bücher und Malbücher für Kinder gewandert – also schaut doch mal wieder dort vorbei – es lohnt sich. 

One Thought on “Liste der kostenlosen Bücher und Malhefte für Kinder aktualisiert

  1. Dankeschön für die tolle Liste, da habe ich gleich mal bei der ein oder anderen Adresse etwas für meine Nichte bestellt. Liebe Grüße, britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation