Dieser Beitrag enthält Werbung für den Verkäufer Willingood.*

Ein witziges Testprodukt, welches ich noch im alten Jahr  über testberichte.reviews erhielt, möchte ich Euch heute noch kurz vorstellen. Es handelt sich um zwei Paar Socken mit Aufdruck.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

Lustiger Buchstaben-Druck,Vollständig maschinenwaschbar mit langlebigem Druck

Unser Eindruck:

Der Text auf der Sohle der rechten Socke lautet: „If you can read this“ und der auf der Sohle der linken Socke „bring me a class of wine“. Die Botschaft kommt also am besten beim Fläzen auf der Couch an den Mann bzw. die Frau.

Die Socken passen mir gut, wobei ich aber auch nur Schuhgröße 37 trage. Für größere Füße kann es eng werden.

Das Set aus zwei identischen Sockenpaaren ist aktuell für 8,99 € (Amazon) erhältlich. Es eignet sich nicht nur zum Selbertragen, sondern auch sehr gut als witzige Geschenkidee. Ob die Aufforderung auf den Sohlen allerdings von Erfolg gekrönt sein wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich zum Beispiel bin immer noch nüchtern 🙂

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Kommentar verfassen

Post Navigation