Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma Gärtnerei Schanbacher.*

Auch wenn es draußen nicht danach aussieht: der Kalender sagt uns: Es ist Weihnachten! Die Lütte ist schon ganz aufgeregt, weil es heute abend noch Geschenke geben wird. Und ich habe mir sagen lassen, dass der Weihnachtsmann fleißig sein wird, auch wenn ich vor einer Woche noch gar keine richtige Idee hatte für ein schönes Weihnachtsgeschenk für das Töchterchen hatte. Schließlich ist der Geburtstag auch noch nicht allzu lang her. Aber nun ist alles verpackt und die Bescherung kann in Kürze kommen.

Hier bleibt mir noch, die Gewinnerin der letzten Runde meines Adventsgewinnspiels bekanntzugeben:

Katja A.

Herzlichen Glückwunsch an Dich. Dein Gewinn macht sich gleich nach den Feiertagen auf die Reise.

Auf dem Foto seht Ihr übrigens einen Mistelbund, den ich noch in der letzten Woche über testberichte.reviews zum Testen erhalten habe.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • 4 große Mistelzweige
  • frisch gepflückte Misteln
  • Mistelzweige mit weißen Mistelbeeren
  • schöner großer Mistelbund zum Aufhängen

Unser Eindruck:

Die Mistelzweige kamen rasch und gut verpackt bei uns an. Sie waren erkennbar sehr frisch (das Foto habe ich leider erst ein paar Tage später gemacht). Es befinden sich sogar kleine weiße Beeren daran. Die Zweige sind mit Blumendraht zu einem Bund zusammengefasst, sodass sie sich auch sehr leicht aufhängen lassen.

Aktuell kostet der Bund 7,99 € (Amazon). Ganz so üppig wie das Beispielsfoto auf Amazon ist der Bund zwar nicht ausgefallen. Aber über der Tür aufgehängt ist der Mistelbund natürlich eine prima Gelegenheit, zu Weihnachten einen Kuss von seinem Liebsten zu erhaschen 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen friedliche, schöne und besinnliche Festtage!

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Kommentar verfassen

Post Navigation