IMG_3014

Ab sofort gibt es bei Rossmann die neue Naturkosmetikmarke “Love your Planet” von Litamin im Sortiment. Von dieser Pflegeserie gibt es Duschbad, Bodylotion und Handcreme, jeweils in den Duftrichtungen Holunder und Orange. Die Produkte sind frei von synthetischen Duft- oder Farbstoffen, enthalten keine Silikone oder Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis und sind vegan.

Getestet habe ich Duschgel und Handcreme der Duftrichtung Orange. Das Duschbad hatte ich schon einmal in einer Mamibox. Ich war damit recht zufrieden. Das transparente Duschgel duftet intensiv nach Orangen, für meinen Geschmack fast ein wenig zu intensiv. Ansonsten lässt es sich gut auf der Haut verteilen und pflegt auch gut.

Die Handcreme hat den selben intensiven Orangenduft. Für meine kleinen Hände genügt eine sehr kleine Portion der weißen Creme, die dadurch sehr ergiebig ist. Sie zieht schnell ein und die Hände fühlen sich sofort geschmeidig und gepflegt an.

Neugierig geworden bin ich jetzt auf die Duftrichtung Holunder, die man ja nicht alle Tage findet. Muss ich unbedingt einmal ausprobieren!

Hier noch einmal die Produktdetails:

Duschgel Orange

Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) und Weizenproteinen. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

✔ Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
✔ Ohne Silikone
✔ Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
✔ Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 200 ml

Handcreme Orange

Pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl, Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E umsorgt. Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit fruchtigem Duft.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

✔ Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
✔ Ohne Silikone
✔ Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
✔ Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 75 ml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation