Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma TYSK-Design.*

Es gibt etwas Neues von TYSK-Design: ein süßes Set aus vier stylishen Notizblöcken im Format DIN A6 zum Abreißen.

Das verspricht der Hersteller (zitiert nach der Amazon-Seite*):

  • INHALT – In diesem Set enthalten: 4 x TYSK Design DIN A6 Notizblöcke (Einkaufsliste, To Do Liste, Wochenplaner, Notizblock) in modernem Design, 50 Blatt pro Block (gesamt 200 Blatt)
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT – Das 90g Offsetpapier sorgt für hochwertiges Aussehen; Leimbindung am oberen Rand; Größe: DIN A 6 (105 x 148 mm); Rückpappe
  • PRAKTIKABILITÄT – Dieses Set bringt Struktur in deinen Alltag und hilft Dir an alle wichtigen Dinge zu denken! Die Größe der Blöcke ist optimal, um Sie in die Tasche zu stecken oder auch mit den liebevollen Designs den Schreibtisch zu schmücken.
  • DESIGN – Die TYSK Design Notizblöcke sind in verschiedenen Designs erhältlich: liebevoll und modern gestaltet in verschiedenen Farben und Stilen

Unser Eindruck:

Kaktus, Marmor, Mint oder Rosa – am Anfang steht die Qual der Wahl, denn das Set gibt es in vier unterschiedlichen Designs. Wir haben uns für die Variante „Kaktus“ entschieden.

Das Notizblockset wird in einem Tütchen verpackt geliefert – zusammen mit einer Infokarte und einem „Klipsie“ – einer tollen Büroklammer (bei uns im Hundedesign, aber es gibt noch viele andere Varianten).

Das Spezielle an den Notizblöcken ist, dass sie vorgedruckt sind. Es gibt:

Eine Einkaufsliste mit den Spalten „Wieviel?“, „Was?“ und „Erledigt“?:

Einen Wochenplaner mit dem Vordruck „Woche vom … bis zum …“ und den Wochentagen:

Einen Merkzettel mit der Aufschrift „Das merke ich mir“ mit kleinen Karos:

Einen Merkzettel mit dem Aufdruck „Das muss ich erledigen“ mit Linien und einem extra Kästchen zum Abhaken:Dabei sind die Zettel alle liebevoll in Pastelltönen gestaltet. Auf dem Wochenplaner finden sich kleine Kakteen. Über die anderen Zettel sind kleine Pünktchen verteilt. Das sieht schön aus und macht Lust darauf, die Zettel auch zu benutzen.

Für aktuell 9,95 € erhält man insgesamt 200 Zettel – und ist so eine ganze Weile sehr gut organisiert. Ich brauche ja jede Woche mindestens einen Einkaufszettel, ansonsten wird der Wochenendeinkauf nix. Dafür sind die Zettel prima geeignet. Und bei so hübschen Designs eignen sich die Zettel auch sehr schön als Geschenk.

In denselben Designs gibt es übrigens auch Schreibtischunterlagen aus Papier zum Abreißen.

Unsere Bewertung:

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Link führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

One Thought on “Produkttest: Notizblöcke von TYSK-Design

  1. Finde ich Klasse! Ich habe hier 2 Zettelboxen auf dem Schreibtisch und noch jede Menge „Schmierpapier“. Eigentlich könnte ich für meine Zettellage einen extra Schreibtisch gebrauchen. 😀
    Solche Blöcke finde ich super Praktisch!
    LG JJacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation