Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma Kneipp .*

Das Jahr geht deutlich seinem Ende entgegen – die jährliche Herbstpost von Kneipp Familie ist uns ins Haus geflattert. Dieses Mal konnte man im Vorfeld über den Newsletter abstimmen, welches Produkt zum Testen enthalten sein soll. Einerseits ist es ja schön, wenn man die Wahl hat, andererseits lasse ich mich auch gern überraschen und die Abstimmung war doch ein kleiner Spoiler.

Egal, wir freuen uns dennoch über:

  • Kneipp Badekristalle „Viel Glück“ mit Glücksklee und Sternfrucht
  • Kneipp Rücken- und Nackenbalsam mit Teufelskralle
  • einen Gutschein für eine Gratisdusche für den Onlineshop (Mindestbestellwert allerdings wie immer 20,00 €)

Ich freue mich schon darauf, im Glück zu baden – und zwar alleine. Mit der Lütten zusammen in der Badewanne plantschen funktioniert ja schon lange nicht mehr. Dafür ist mein Mädchen mittlerweile viel zu groß.

Meinem GöGa wird sicherlich der Balsam guttun, denn er hat leider recht häufig „Rücken“.

*Die Produkte wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Linkt führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation