Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma NIVEA Men.*

Überraschend ist uns eine Flasche NIVEA Men Bartöl mit 75 ml Inhalt ins Haus geflattert. Da in meinem direkten Umfeld keine Bartträger aufzutreiben sind und ich meinen Damenbart nicht mit Öl pflege, beschränke ich mich an dieser Stelle mal ausnahmsweise darauf, Euch dieses neue Produkt anhand der Herstellerangaben vorzustellen. Soviel kann ich Euch allerdings verraten: der Geruch ist ganz lecker: in meiner Nase relativ blumig, was mich bei einem Bartöl eher überrascht, aber vielleicht riecht es „am Mann“ ganz anders? Da müsst Ihr Euch leider ein eigenes Bild machen.

Das verspricht der Hersteller:

Mit dem neuen NIVEA Men Bartöl können Männer ihren Gesichtsschmuck mit Hingabe pflegen und sich über einen angenehm glänzenden, weichen Bart und eine gepflegte, gesunde Haut freuen.

Die Formel mit natürlichem Klettenwurzel-Extrakt ist perfekt auf die Bedürfnisse moderner Bartträger abgestimmt: sie nährt das Barthaar und macht es geschmeidig, die Gesichtshaut unter dem Bart wird vor Irritationen und Juckreiz geschützt.

Die Anwendung ist sehr einfach: Den Bart wie gewohnt reinigen – ein mildes Shampoo ist ideal. Dann einige Tropfen NIVEA Men Bartöl in die Handflächen geben und in das Barthaar und die Gesichtshaut im Bartbereich einmassieren, nicht ausspülen. Wie viel Öl man benötigt, hängt von der individuellen Bartlänge ab. Nun noch mit den Fingern, einem Kamm oder der Bartbürste durchfahren, fertig. Das Bartöl zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das sanft duftende NIVEA Men Bartöl verleiht dem Bart einen seidigen Glanz und macht ihn spürbar geschmeidiger – für einen gepflegten Auftritt. Und auch die Haut fühlt sich angenehm weich und gesund an, Juckreiz wird spürbar gemindert. Das beste Ergebnis erzielt man bei regelmäßiger Anwendung.

Das Bartöl ist ab dem 01.10.2017 für 5,99 € (UVP) erhältlich.

Was sagen Eure Bartträger zu dem Öl? Schon ausprobiert? Funktioniert es? Ist es empfehlenswert? Ich bin auf Eure Meinung gespannt!

*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Linkt führt zur Partnerwebseite (kein Affiliate-Link).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation