Feiert Ihr Halloween? Mein Ding war es ja eigentlich nie – aber mit Kindern nutzt man ja so ziemlich jeden Anlass zum Basteln und Dekorieren. Natürlich muss ein großer Kürbis zum Schnitzen und beleuchten her. Und wenn dann noch der Tisch mit gruseligem Lumpenzeug und Minikürbissen gedeckt ist, ist man schon mittendrin in der Halloweenfeier.

Über testberichte.reviews habe ich aus diesem Anlass eine Stück Dekostoff zum Testen erworben.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • Halloween Lumpen Größe: 300 * 70cm (Schwarz)
  • Die Rags perfekt für Ihren Tisch oder Wanddekoration für Halloween-Party

Mein Eindruck:

Der Dekostoff kam schnell und gut verpackt bei uns an. Der Stoff besteht aus sehr grob und luftig gewebten schwarzen Fäden, wodurch die gruselige Spinnweb- bzw. Lumpenoptik entsteht:

Er ist mit etwa 3 Metern Länge und 70 Zentimetern Breite für Dekozwecke ausreichend groß. Die schwarze Farbe bringt die übliche Halloweendekoration wie leuchtend orangene Kürbisse oder Ähnliches gut zur Geltung. Natürlich ist beim Drapieren etwas Vorsicht geboten, weil der Stoff naturgemäß sehr schnell Fäden zieht und sich Löcher bilden – aber das verstärkt ja eher noch den gewünschten Look.

Der Preis von aktuell 6,99 € (Amazon) geht in meinen Augen in Ordnung.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation