Die Einhörner sind da – jedenfalls in Form eines sechsteiligen Stempelsets von GermanTrendseller, welches wir über testberichte.reviews zum Testen erhalten haben.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • 6 x Party Einhorn Stempel – Für viele hochwertige Abdrücke
  • Größe: ca 3,6 cm
  • Jeder Stempel hat einen eigenen Deckel, damit die Tinte nicht austrocknet
  • Als kleines Geschenk oder Party – Mitgebsel zum Kindergeburtstag

Unser Eindruck:

Dass die Lütte Stempel liebt, habe ich Euch ja schon erzählt. Hier kommt nun Nachschub (der jedoch zunächst mal in der Schublade verschwinden wird, weil die Stempel sich hervorragend als Adventskalenderfüllung eignen – Mama muss ja vorausdenken).

Erhalten haben wir ein Set aus sechs unterschiedlichen Stempeln, die in einer Cellophantüte verpackt waren. Dabei trug jeder Stempel noch eine Klebebanderole mit Warnhinweisen etc. Ist zwar sicher wichtig. Aber diese Banderolen ließen sich nicht gut entfernen. Es blieb auf jedem Stempel eine „Bauchbinde“ zurück, die ich erst mühsam abknibbeln müsste, worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe.

Die Stempel sind schön bunt im Einhorndesign bedruckt:

 

Aber natürlich sind die eigentlichen Stempelabdrücke nicht quietschebunt, sondern einfarbig:

Die Motive sind dennoch hübsch und genau das Richtige für kleine Mädels. Ich habe nur nicht verstanden, weshalb die Stempel als „Party Stempel“ angepriesen werden…

Aktuell kostet das 6er Set 3,85 € (Amazon), was ich absolut angemessen finde.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns stark rabattiert zur Verfügung gestellt.

2 Thoughts on “Produkttest: Stempelset „Einhorn“

  1. Pingback: Produkttest: Lichtzelt mit Beleuchtung von Puluz – Lobelias Blog

  2. Ich finde es immer wieder spannend, was es alles zum Thema „Einhörnchen“ gibt. Mal sehen, was sich im Laufe der Zeit noch damit ausstatten lässt…lach. Liebe Grüße, britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation