Ich habe heute dem Stoffmarkt der Noon GmbH in Limbach-Oberfrohna einen Besuch abgestattet. Meine Jagd war, wie Ihr sehen könnt, erfolgreich: Bastelfleece, Jersey in verschiedenen Farben, Paspeln, Gummis und Garnrollen (von Alterfil aus Oederan) sind in die Tasche gewandert. Den tollen Stand meines Lieblingsstoffladens Kathi Kunterbunt habe ich schon schweren Herzens links liegen gelassen, um das Budget nicht zu sprengen.

Nun habe ich genug Nachschub für neue Projekte mit meinem Schätzchen!

One Thought on “Besuch auf dem Stoffmarkt!

  1. Pingback: Produkttest: 28 Patches verkauft von Willingood – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation