Hier darf zur Abwechslung mal wieder mein GöGa testen: über testberichte.reviews haben wir eine Packung mit drei Boxershorts von Kappa sowie ein schwarzes Wäschenetz zum An- und Ausprobieren erhalten.

Das verspricht der Hersteller (zitiert nach der Amazon-Seite):

Die Fitted Passform der Unterhose von Kappa bietet die notwendige Bewegungsfreiheit und sitzt angenehm am Körper. Der optimierte Taillenbund der Boxershort (mit Kappa Logo) sorgt für einen sehr guten Sitz.

Produkteigenschaften der Kappa Boxer-Short Passform:

  • Der elasische Bund passt sich perfekt an und bietet zusätzlichen Tragekomfort. Boxershort ohne Eingriff, elastischer Bund mit Kappa Schriftzug
  • Kappa Unterhose mit Fitted Passform – körperbetonte Passform, ohne Bewegungseinschränkungen. Boxer-Shorts mit sehr gutem Tragekomfort.
  • Material der Unterhose: 95 % Baumwolle; 5 % Elasthan; Ziatec feinporiges Wäschenetz mit Reißverschluss; Größenabmessungen: 28,0 x 40,0 cm

Unser Eindruck:

Wir erhielten einen kleinen weiß-roten Karton mit drei Boxershorts. Das Wäschenetz war der Umverpackung zusätzlich beigelegt.

Die Shorts sind schwarz mit einem weißen Gummirand. Der Rand ist mit dem umlaufenden Schriftzug „Kappa“ bedruckt. Außerdem findet sich ein Logo in Weiß auf einem Bein:

Mein Männe trägt in der Regel Unterhosen der Größe 6. Wir haben in „L“ bestellt und die Shorts passen gut. Sie sind nicht zu eng, sondern bequem zu tragen. Es tut mir leid, aber zu einem Tragefoto konnte ich meinen GöGa nicht überreden. Ihr müsst mir also glauben, dass er in den Shorts eine gute Figur macht 😉

Ich habe die Unterhosen schon ein paar Mal gewaschen. Sie haben dies problemlos überstanden und sogar der Trockner hat ihnen nichts anhaben können.

Das schwarze Wäschenetz ist eine praktische Zugabe. Das kann man auch gut auf Reisen oder für die Schmutzwäsche nach dem Sport gebrauchen.

Mit den Shorts sind wir bisher sehr zufrieden. Mit aktuell 17,95 € (Amazon) für den Dreierpack sind sie nicht ganz billig. Wir hoffen, dass sie für diesen Preis auch den Langzeittest bestehen.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation