Ich hatte Euch ja vor Kurzem die feuchten Toilettentücher Cottonelle – „natürlich pflegend“ vorgestellt. Zusätzlich dürfen wir Cottonelle „Mein Spa Erlebnis – Pflegende Shea Butter“ testen.

Das verspricht der Hersteller:

Das sanfte Wohlfühl-Erlebnis Tag für Tag. Die angenehm feuchten Toilettentücher Mein Spa Erlebnis mit pflegender Shea Butter reinigen sanft, verwöhnen mit wohltuendem Duft und sind schonend zur Haut. Die feuchten Toilettentücher sorgen zuverlässig für eine tägliche Frische, bestehen zu 100% aus natürlichen Fasern, sind dermatologisch getestet, biologisch abbaubar, ph-hautneutral sowie ohne Zusatz von Alkohol und farbstofffrei.

Unser Eindruck:

Die Tücher, die sich leicht aus dre Packung entnehmen lassen, riechen recht angenehm und zum Glück nicht aufdringlich. Sie sind schön weich und erfüllen ihren Zweck. Allerdings finde ich den Slogan „Mein Spa Erlebnis“ etwas dick aufgetragen – es geht ja dann doch nur um Toilettenpapier und nicht um eine Ganzkörperwellnessbehandlung.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation