Labello gibt es ab Juli 2017 in einer limitierten Sommeredition mit vier Fruchtvarianten für sommerschöne Lippen:

Labello Watermelon Shine

Ob im Großstadtjungle oder in der Gartenlaube: So pflegend kam Melone noch nie daher. Zarte Lippen, intensive Feuchtigkeit, knackig-frischer Melonenduft udn die genau richtige Dosierung an Glanzpartikeln – so macht der Sommer Spaß!

Labello Peach Shine

Ausflug in den Pfirsischgarten: Auftragen und direkt die lang anhaltende, intensive Feuchtigkeit auf den Lippen erleben. Der dezente Korallenton mit etwas Schimmer vereint mit dem Aroma saftiger Pfirsische, sorgt für Sommerstimmung und zart-gepflegte verführerische Lippen.

Labello Strawberry Shine

Ich küsse deinen Erdbeermund: Das fruchtig-Süße Aroma frischer Erdbeeren, der besondere Labello-Feuchtigkeitsmix gegen trockene Lippen sowie leicht schimmernde Pigmente machen den kleinen Roten zum Liebling des Sommers.

Labello Lip Butter Coconut

Dosendeckel öffnen und die Karibikreise beginnt: Die Fingerspitzen erleben die herrliche Cremigkeit zuerst. Die reichhaltige Textur mit Sheabutter (vom afrikanischen Karitébaum), süßem Mandelöl und pflegenden Glycerin sorgt für weiche Lippen & spendet 12 Stunden lang intensive Feuchtigkeit. Der tropische Duft nach Kokosnuss und Vanille entführt sofort in ein exotisches Inselparadies.

Unser Eindruck:

Meine Tochter bricht beim Anblick eines jeden Lippenpflegestiftes in Verzückung aus – auch wenn wir schon zig davon haben. Und mal ehrlich: Habt Ihr schon jemals so ein Teil aufgebraucht?

Die neuen Sommersorten haben natürlich sofort ins Schwarze getroffen. Die Lütte will sich von keinem trennen. Na gut, vielleicht von Pfirsisch – für die beste Freundin. Oder doch lieber nicht? Entscheidungsnotstand 🙂

Ihr jedenfalls könnt die Pflegestifte ab Juli für je 1,69 € (UVP) und die Lip Butter für 2,69 € (UVP) erwerben. Viel Spaß mit dem fruchtigen Quartett!

Unsere Bewertung:

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation