Wir haben das Emoji Küken aus der Reihe Emoji Pets von BuBa-Commerce zum Testen erhalten.

Das verspricht der Verkäufer:

Unser Unternehmen widmet sich der Produktion von Plüschtieren. Genauer gesagt stellen wir aber nicht nur irgendwelche x-beliebigen Plüschtiere her, wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, all die Emoji-Tierchen, die man von Messengern wie Whatsapp und Co. auf dem Smartphone kennt, in Kuscheltierform zum Leben zu erwecken.

Emojis gewinnen in unserer modernen Welt immer mehr an Popularität, so gut wie jedes Kind und auch die meisten älteren Leute kennen beispielsweise den kleinen süßen Affen oder das schlüpfende Küken etc. Ehrlich gesagt ist das fast schon untertrieben, denn die Emojis sind schon längst anerkannte Symbole der Popkultur.

Und so wie jeder seinen Liebling hat, ist unserer persönlicher Favorit das kleine gelbe Küken mit den ausgestreckten Armen, welches auch als „Front Facing Baby Chick Emoji“ bekannt ist. Eben jenes Küken ist das erste Emoji-Plüschtier in unserem Sortiment.

Unser Eindruck:

Ich habe meine aktivsten Chatzeiten ja noch eher mit Smileys aus Zeichen und Buchstaben absolviert *lol*. Mittlerweile nutze aber auch ich bei WhatsApp & Co. gerne das eine oder andere Emoji. Das kleine gelbe Küken ist mir dabei natürlich auch schon untergekommen.

Die Umsetzung als Plüschtier ist recht gelungen, findet Ihr nicht? Das Küken ist kuschelig weich und guckt ganz schön frech. Bei meiner Tochter kam es gut an. Erhältlich ist das putzige Tierchen bei Amazon, aktuell für 11,99 €. Es eignet sich gut als Geschenk – nicht nur zu Ostern. Übrigens sind noch weitere Emoji Plüschtiere in Planung. Welches Emoji sollte als nächstes „zum Leben erweckt“ werden?

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation