Wir haben mal wieder ein Überraschungspäckchen von AVON erhalten, dieses Mal bestückt mit zwei neuen Düften: ATTRACTION RUSH für Sie und Ihn.

Das verspricht AVON:

Komponiert aus außergewöhnlichen und verführerischen Noten verleien die Düfte zu einer unmittelbaren Anziehung zwischen Mann und Frau. Ob in einer bestehenden Partnerschaft oder beim ersten Date, Attraction Rush sorgt mit seinen anziehenden Duftnoten garantiert für das gewisse Kinstern.

AVON ATTRACTION RUSH Für Sie:

Wie eine leidenschaftliche Umarmung verführt AVON ATTRACTION RUSH die Sinne mit Noten von spritzigen, wilden Erdbeerblättern, unwiderstehlichem Jasmin und hypnotischen Akkoden von Amber. Eine sinnliche Komposition, die magisch anzieht.

AVON ATTRACTION RUSH Für Ihn:

Wie eine leidenschaftliche Umarmung verführt AVON ATTRACTION RUSH die Sinne mit Noten von spritzigen Zitrusfrüchten, würziger Zimtrinde und hypnotischen Akkorden von Amber. Eine sinnliche Komposition, die magisch anzieht.

Unser Eindruck:

Die Flakons sehen schick aus: Der „männliche“ Flakon (75 ml Inhalt) ist etwas größer als der „weibliche“ (50 ml Inhalt). Beide haben – was man auf den Bildern leider gar nicht so richtig sieht – eine dreieckige Form. Die Seitenfläche ist noch einmal matt bedruckt. Der Verschluss ist ein Bügel, der über dem an sich offenen Zerstäuber sitzt. Auch farblich unterscheiden sich die beiden Eau de Toilette: die Variante Für Ihn ist etwas dunkler. Nebeneinander harmonieren die beiden Flakons sehr gut.

Auch die Düfte sind angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich habe die weibliche Version aktuell in der täglichen Benutzung und bin zufrieden. Allerdings – eine wie auch immer geartete Wirkung auf die Männer konnte ich bislang noch nicht feststellen. Weder mein GöGa noch sonstige Männer zeigten ungewöhnliche Reaktionen. Das beruhigt mich, denn dann klappt das anders herum bei meinem Mann und der (fremden) Damenwelt höchstwahrscheinlich auch nicht 😆 .

Unsere Bewertung:

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügun gestellt.

One Thought on “Produkttest: AVON ATTRACTION RUSH EdT

  1. Guten Morgen, da gebe ich dir recht. Zu verführerisch darf ein Duft auch nicht sein. lach. Liebe Grüße, britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation