Seit einiger Zeit kann man ja auf Schwarzkopf for you durch die Teilnahme an Gewinnspielen und Produkttests etc. Diamanten sammeln, die ab und an in Prämien umgesetzt werden können – wenn man den gaaanz schnell ist, denn die recht spärlich gesäten Prämien sind immer rasend schnell vergriffen. Dieses Mal hatte ich Erfolg und habe dem Papa das Schauma Hair Activator Coffein-Shampoo gejagt.

Das verspricht der Hersteller:

Für dünner werdendes, lichtes Haar

  1. Fördert die Ausschüttung von Wachstumsfaktoren
  2. Kräftigt den Haaransatz & aktiviert die Haarwurzeln
  3. Für griffiges Haar voller Kraft & Volumen

Schauma mit Intensiv-Kraft-Protein füllt zielgenau verlorene Haarsubstanz auf und stärkt die Schwachstellen des Haares – für 100% Kraft.

Unser Eindruck:

Irgendwie war der Papa nicht so völlig begeistert über dieses Produkt, denn „WAS HEISST DENN HIER DÜNNER WERDENDES, LICHTES HAAR???“ Nunja, schaden kann es ja nicht, oder? 😉

Das Shampoo ist relativ dünnflüssig und transparent. Es riecht ein wenig wie das grüne „Duschdas cool“, das es früher einmal gab (oder auch heute noch gibt?). Das Shampoo schäumt und reinigt gut. Die Haare fühlen sich gut gepflegt an. Mehr Haare bekommt man(n) natürlich durch die Anwendung des Shampoos nicht – jedenfalls konnten wir keine Veränderung feststellen. Als Pflegeshampoo ist es o.k.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation