Ab und zu habe ich ja bei der wöchentlichen Produkttesteraktion von Rossmann Glück. Nun war es mal wieder so weit und ich habe einen Coupon für das Alterra Schönheitselexier gewonnen.

Das verspricht der Hersteller:

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das feuchtigkeitsspendene Schönheits-Elexier wurde speziell für die Pflege von anspruchsvoller und trockener Haut entwickelt. Die Wirkkomposition mit Hyaluronsäure sowie Aquaxyl zieht schnell ein und sorgt für ein frisches und geglättetes Hautbild. Hochwertiges Bio-Arganöl und Bio-Nachtkerzenöl versorgen zugleich die Haut mit wertvoller Pflege, kleine Fältchen werden gemildert und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Anwendung:
Das Alterra Schönheits-Elexier nach Reinigung und Erfrischung der Haut auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Mein Eindruck:

In der Pappschachtel findet sich eine kleine Glasflasche mit 25 ml Inhalt. Das Besondere ist der Pipettenverschluss. Mit der Pipette kan man die milchige Flüssigkeit sehr gut dosieren. Das Elexier riecht sehr angenehm. Es lässt sich prima auf der Haut verteilen. Ob es wirkt? Nunja, ich bin ja immer etwas skeptisch, was diese Versprechen angeht. Zumindest versorgt es die Haut ganz gut mit Feuchtigkeit. Und mit 3,99 € ist dieses Serum auf jeden Fall günstig zu haben.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation