Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Anti-Age Intensiv-Pflege Tag zum Testen erhielt. Jetzt bin ich endlich einmal dazu gekommen, sie auch wirklich auszuprobieren.

Das verspricht der Hersteller:

Im Alltag verliert Ihre Haut durch Stress, schädliche Umwelt- und Wettereinflüsse an Feuchtigkeit und Spannkraft. Die Revitalift Laser X3 Tagespflege gibt Ihrer Haut die Feuchtigkeit zurück und mildert sichtbar Falten. Tag für Tag wirkt Ihre Haut straffer und gestärkt – für eine jugendlicher aussehende Haut.

3-fache Anti-Age Wirkung

  1. Mildert Falten: Die Formel ist angereichert mit fragmentierter Hyalouronsäure, die schnell in die Haut einzieht, um Falten zu mildern. Nach 1 Woche tritt eine sichtbare Verbesserung der Falten auf.
  2. Verleiht der Haut Dichte: Die Pflege enthält den Wirkstoff Pro-Xylane, der die Stützfasern der Haut stärkt und sie verdichtet. Nach 4 Wochen wirkt die Haut straffer und gestärkt.
  3. Das Gesicht wirkt wie remodelliert: Eine hohe Konzentration an Pro-Xylane, um die Produktion hauteigener Stubstanzen zu stimulieren und das Geischt wie von innen heraus zu remodellieren.

Mein Eindruck:

Der Tiegel ist im Verhältnis zu der Pappschachtel, in welcher er steckt, verhältnismäßig klein, wie dies bei den L’Oréal Cremes häufig ist. Er ist jedoch ganz hübsch anzusehen: er besteht aus rotem Glas mit einem grauen Deckel, der allerdings aus Plastik ist.

Die Creme selbst ist nicht reinweiß, sondern ein kleines bißchen „cremefarben“ :-). Die Konsistenz ist weder zu dick noch zu dünnflüssig, sondern gerade richtig. Die Creme lässt sich gut verteilen und sie zieht recht schnell ein. Ich verwende sie übrigens nicht als Tages-, sondern als Nachtpflege. Gut ist, dass sie nicht stark fettet. Das Gesicht fühlt sich am nächsten Tag angenehm gepflegt an.

Ich bin zufrieden – abgesehen davon, dass ich bisher keinerlei Veränderung an meinen Falten festgestellt habe. Aber auf diese Versprechen gebe ich eh nicht mehr viel.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Thoughts on “Produkttest: L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Anti-Age Intensiv-Pflege Tag

  1. Pingback: Produkttest: L’Oréal Paris Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum – Lobelias Blog

  2. Pingback: Produkttest: NIVEA Q10plusC Anti-Falten + Energy Pflege – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation