Wir haben beim Infoletter-Gewinnspiel von familymedia gewonnen und zwar zweimal Kindermusik aus dem Hause Europa:

DVD: Detlev Jöcker „Singen & Bewegung Vol. 1“:

Nein, ich werde mich jetzt nicht darüber auslassen, wie ich es finde, dass die in eine Zeichentricklandschaft hineinkopierten Silhouetten eines älteren Mannes und einiger Kinder sich zu Songs wie dem „Stöhnlied“ (sic!) bewegen. Der Lütten gefällt es und sie hat Spaß daran, sich zu den Liedern zu bewegen und mitzutanzen. Das ist ja schließlich die Hauptsache.

CD: „Lena, Felix & die Kita-Kids „Die besten Kindergarten- und Mitmachlieder“:

Bekannte und weniger bekannte Kinderlieder werden von Kinder gesungen. Vielleicht eine Alternative zu den ewig gleichen Hörbüchern, die ich jeden Tag auf dem Weg zur Kita hören „darf“?

Danke jedenfalls für den schönen Gewinn. Töchterchen freut sich sehr!

P.S.: Wo wir gerade beim Thema Musik sind: Von der Schönegger Käse Alm haben wir die CD „Ein Leben mit Blasmusik“ der Schönegger Almmusikanten geschickt bekommen:

Ähm, ja…. Opa, Du magst doch sicher Blasmusik? Ich hätte da was für Dich! 😆

One Thought on “Gewonnen bei familymedia: Kinderlieder CD und DVD

  1. Glückwunsch!
    Kinder glücklich, Opa glücklich, was will man mehr 😀
    LG und einen schönen Sonntag
    JJacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation