In Kooperation mit testberichte.reviews haben wir eine die magische Stickerbox mit 50 Stickern zum Testen erhalten.

Das verspricht der Verkäufer (zitiert nach der Amazon-Seite):

  • German Trendseller® – 50 x Kinder – Roll – Sticker in Box ( je Box: 50 Sticker)
  • Größe Box: 4,75 cm 
  • Bunter Spaß zum Sammeln , Stickern und Verschenken
  • Mitgebsel / Kindergeburtstag

Unser Eindruck:

Die Stickerbox wurde in einem Luftpolsterumschlag versendet. Das war keine besonders gute Idee, denn den Versuch der Postbotin, den Umschlag in den Briefkasten zu bekommen, hat die Box nicht überstanden:

 

Mit etwas Kleber ließ sich das jedoch wieder richten, wie Ihr auf dem oberen Foto sehen könnt. Die Stickerbox besteht aus einem bunt bedruckten Karton, in welchem sich eine Rolle mit Aufklebern befindet. Durch einen Schlitz im Karton, der thematisch in des Motiv eingebunden ist (Motorhaube des Autos in unserem Fall), läuft das Band mit den Stickern, die dann einzeln abgezogen und aufgeklebt werden können.

Es gibt die Box in verschiedenen Ausführungen (Autos, Prinzessin, Tiere), wobei man jedoch beim Kauf keine Auswahl treffen kann, sondern sich überraschen lassen muss.

Während ich früher mit Aufklebern äußerst sparsam umging und mich eigentlich nie traute, die einfach so irgendwohin zu kleben (ich habe heute noch Stickerbögen aus meiner Schulzeit), ist für meine Tochter nur ein aufgeklebter Aufkleber ein guter Aufkleber. Kaum hatte sie die Box in der Hand, war schon die Hälfte der Sticker auf einem DIN A3-Blatt gelandet 🙂 Genau für diesen Zweck finde ich die Stickerbox gut: für kleines Geld (aktuell: 1,99 €, Amazon) gibt es jede Menge Klebespaß. So eignen sich die Stickerboxen auch gut als Preis für den Kindergeburtstag oder ähnliches.

Allerings: etwas Magisches konnte ich weder an den Motiven noch an der Box als solcher feststellen. Aber dies sehen Kinderaugen vielleicht anders.

Unsere Bewertung:

Das Produkt wurde uns stark rabattiert zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation