Hier kommt Teil 2 der Vorstellung neuer NIVEA-Produkte: die ganz neue NIVEA Pflege & Halt Serie.

Das verspricht NIVEA:

Schon beim Stylen werden die Haare aktiv gepflegt, dank der Formel aus Eucerit und Panthenol. Die Haare werden regeneriert und die Haarstruktur gestärkt, sodass sie gesund aussehen und sich geschmeidig anfühlen. Gleichzeitig bieten die Produkte 24 Stunden dauerhaften Halt und einen lebendigen Schwung mit natürlichem Volumen – ganz ohne Verkleben!

NIVEA Pflege & Halt Schaumfestiger:

Ermöglicht Frisuren mit leichtem Volumen, voller Lebendigkeit und natürlichem Schwung, ohne das Haar zu beschweren.

NIVEA Pflege & Halt Creme Gel:

Schenkt gezielte Struktur und definierte Strähnen. Die leichte, milchige Formel verschmilzt mit dem Haar und gibt ihm flexiblen, natürlichen Halt.

NIVEA Pflege & Halt Haarspray:

Für ein natürliches Finish und starken Halt – ohne Helmeffekt. Es ist das perfekte Finish für jeden Style. Für natürlich schönes, glänzendes Haar und eine Frisur, die den ganzen Tag sitzt.

Mein Eindruck:

Haarspray und Schaumfestiger verwende ich so gut wie nie. Das NIVEA Creme Gel allerdings habe ich schon seit längerer Zeit in Gebrauch. Es lässt sich gut verteilen, klebt kein bißchen und der Halt ist – jedenfalls für meine Zwecke – auch gut. Ich benutze das Creme Gel nur dafür, um mir die Haare meines Bobs hinter die Ohren zu klemmen. Gleichzeitig soll das aber auch einigermaßen natürlich und nicht wie festgetackert aussehen. Das klappt mit dem Creme Gel gut. Kann ich also nur empfehlen.

Der Schaumfestiger (150 ml Pumpspray) und das Haarspray (250 ml Sprühdose) kosten jeweils 2,89 € (UVP). Das Creme Gel (150 ml Tiegel) kostet 3,69 €. Die Produkte sind ab März 2017 im Handel erhältlich.

Meine Bewertung:

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One Thought on “Produkttest: NIVEA Pflege & Halt

  1. Pingback: Produkttest: NIVEA Haarmilch-Pflegeserie – Lobelias Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation