Ich darf Euch den neuen limitierten Labello Blackberry Shine vorstellen.

Das verspricht der Hersteller:

Nicht nur in der Natur sind die Brombeeren ein Eye-Catcher, auch auf dem Red Carpet sorgen Kleider oder Make-up Highlights im Beerenton für Aufmerksamkeit. Dank des neuen limitierten Blackberry Shine von Labello ist der Look ab sofort für jeden Anlass möglich. Die Lippen werden mit einem zart glänzenden Beerenton umhüllt, während die Sinne mit dem aufregend-fruchtigen Beerendurft und Geschmack verwöhnt werden.

Der Labello Blackberry Shine Lippenpflegestift lässt sich ganz einfach auf die Lippen auftragen und bildet einen zarten Schutzfilm – für geschmeidig weiche Lippen.

Mein Eindruck:

Schon wieder etwas Neues von Labello. Dieses Mal kommt der Pflegestift sehr geschmackvoll und mit Brombeerduft (aber ohne Pflegekern) daher. Lecker! Zusätzlich sorgt er auch noch für ein wenig Glanz auf den Lippen. Mit nur 1,69 € (UVP) macht der Labello in dieser Sonderedition fast schon gestandenen Lippenstiften Konkurrenz. Die limitierte Ausgabe gibt es nur von Oktober 2016 bis März 2017.

Meine Bewertung:

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation