Seit einiger Zeit beziehen wir die Zeitschrift familie&Co im Abo. In der Zeitschrift gibt es immer eine ganze Menge Gewinnspiele. Vor Weihnachten war der Zeitung sogar ein ganzes Sonderheft mit Gewinnspielen beigegeben. Ich habe fleißig mitgemacht und hatte Erfolg: gewonnen haben wir die Barbie Weihnachtsbox nebst einem 15% Gutschein für den Onlineschuhversender giggs.

Irgendwie scheine ich die Barbiegewinne anzuziehen – dabei bin ich kein wirklicher Fan der „Frau“ (wie die Lütte sie immer nennt). Es gibt mit Sicherheit pädagogisch wertvolleres Spielzeug. Aber nunja, solange es nicht überhand nimmt….

In der Barbie Weihnachtsbox sind jedenfalls drei CDs mit Hörspielen zu den Barbiefilmen (ich muss nicht dazu sagen, dass ich die bislang nicht kenne):

  • Barbie – Zauberhafte Weihnachten
  • Barbie in: „Der Nussknacker“
  • Barbie in: „Eine Weihnachtsgeschichte“

Ich fürchte, der Lütten wird es gefallen. Und wenn es zu weniger Gequengel auf der bevorstehenden langen Autofahrt führt, soll es mir recht sein. Wobei: wenn das Kind nicht quengelt, weil es Hörspiel hören darf, quengelt unter Garantie der Papa – weil er Hörspiel hören muss 🙄

Danke jedenfalls an Familie& Co für den Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation