Schon wieder ist die Woche um und es ist bereits der vierte Advent – kaum zu glauben, wie die Zeit verrinnt. Jedenfalls ist es allerhöchste Zeit, die Glücksfee herbeizurufen, damit sie die Gewinnerin der dritten Runden meines Adventsgewinnspiels bestimmen kan. Und die Glückliche ist dieses Mal:

Ina Ma.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Benachrichtigung geht gleich per E-Mail raus. Sobald ich Deine Adresse habe, macht sich das Päckchen schnellstmöglich auf die Reise. Mit etwas Glück klappt es sogar noch vor Weihnachten. Viel Spaß mit dem Gewinn!

Eure Lobelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation