Herzlichen Glückwunsch!_kleinDie Woche war rum wie nichts – höchste Zeit, dass die Glücksfee aus dem großen Topf der zahlreichen Teilnehmer den Gewinner oder die Gewinnerin der ersten Runde meines Adventsgewinnspiels zieht! And the winner is:

Claudia Hoffmann

Herzlichen Glückwunsch!

Die Benachrichtigung geht gleich per E-Mail raus. Sobald ich Deine Adresse habe, macht sich das Päckchen schnellstmöglich auf die Reise. Viel Spaß mit Deinem Gewinn.

Die zweite Runde des Gewinnspiels läuft bereits. Also nicht traurig sein, wenn Ihr dieses Mal leer ausgegangen seid. Versucht Euer Glück doch einfach gleich noch einmal.

Eure Lobelia

One Thought on “Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der Öko-Wärmflasche von Hugo Frosch!

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation