Herzlichen Glückwunsch!Wow, danke für Euer großes Interesse an der Mittesteraktion für das Ecover Handspülmittel! Der Zufallsgenerator hat nun zugeschlagen und mittesten dürfen:

Manuela Gutzwa, Angelika Hennig und Aranka Stenzel

Zusätzlich – und außerhalb der Wertung – habe ich die liebe Britti von Britties Beauty Blog nominiert, die eine sehr fleißige Leserin meines Blogs ist.

Die Benachrichtigungen gehen auch gleich per E-Mail raus. Schickt Ihr mir bitte Eure Adressen? Dann gehen die Päckchen schnellstmöglich auf die Reise. Und berichtet doch mal, wie zufrieden Ihr mit der dem Handspülmittel seid.

Ein Adventsgewinnspiel ist in Planung – also schaut bald mal wieder vorbei.

Eure Lobelia

2 Thoughts on “Herzlichen Glückwunsch an die Mittesterinnen von Ecover Handspülmittel!

  1. Dankeschön meine Liebe. ♡♡♡ dir einen schönen Abend, britti

  2. Huhu meine Liebe, mein Kurzbeitrag zu dem tollen Gewinnspiel ist jetzt auf meinem Blog. Wünsche dir eine schöne Restwoche…Liebe Grüße, britti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation